Linktipp: Online JavaScript Obfuscator

Monday, May 19, 2008 6:10:13 PM (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)

Eigentlich soll mein Blog keine Linksammlung werden, das folgende Tool hat mir aber so gut gefallen, dass ich es gern weiterempfehlen möchte.

Das JavaScript Utility ist nicht nur ein Obfuscator. Er kann außerdem:

  • JavaScript testen
  • JavaScript validieren
  • JavaScript Quellcode neu formatieren (wäre im Visual Studio auch sinnvoll gewesen)
  • JavaScript komprimieren
Was mir bei der Funktion JavaScript komprimieren gut gefallen hat, ist die Option „Add missing semicolon“. Die meisten JS  Obfuscatoren haben diese Option nicht. Das hat zur Folge, dass das JS hinterher nicht mehr läuft.

Hier nun der Link: http://jsutility.pjoneil.net/

Wenn ihnen der Artikel gefallen hat oder er für sie hilfreich war,
bitte "kicken" sie ihn.

Kick it on dotnet-kicks.de