Zwei neue Blogs im dotnet-forum.de

Wednesday, September 09, 2009 10:41:22 PM (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)

Ich freue mich sehr, zwei neue engagierte Blogger im dotnet-forum.de begrüßen zu dürfen.
Rainer Hilmer und Patrick Sperneder haben sich entschieden, einen kostenlosen Blog im dotnet-forum.de einrichten zu lassen.



Rainer ist quasi seit der ersten Stunde mit dabei im .NET-Forum. Er hat bis jetzt auf live.com gebloggt und ist nun umgezogen ins Forum.
Patrick kennt sicher der ein oder andere von dotnet-snippets.de, dort ist er schon seit April 2008 registriert und hat den ein oder anderen interessanten Snippet veröffentlicht.

Thorsten Hans und Rainer Schuster bloggen schon etwas länger im dotnet-forum.de:



Thorstens Schwerpunkt liegt im Moment bei der Entwicklung von ASP.NET und Sharepointanwendungen.
Rainers Blog beschäftigt sich vorwiegend mit Architektur, Clean Code und dynamischen Sprachen.

Wie oben schon erwähnt, Blogs im dotnet-forum.de sind kostenlos und unverbindlich. Wer das dotnet-forum.de als Sprachrohr zur Community nutzen möchte, kann mich gern kontaktieren.

Wenn ihnen der Artikel gefallen hat oder er für sie hilfreich war,
bitte "kicken" sie ihn.

Kick it on dotnet-kicks.de