Ankunft auf dem LinuxTag

Thursday, June 10, 2010 1:36:10 PM (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)

pinguin_1 Wie gestern angekündigt, berichte ich heute vom LinuxTag. Am Empfang machte der LinuxTag einen sehr überschaubaren Eindruck. Neben einem kleinen Infostand und einem Shop, wo man Pinguin-T-Shirts kaufen konnte, wirkte das Foyer verlassen. Nach dem ich mich registriert hatte, ging es in die Halle 7 der Berliner Messe. Zu meiner Überraschung gibt es beim LinuxTag nicht nur Vorträge. In der Halle 7 ist eine recht große Ausstellung. Neben ein paar großen Firmen, wie Siemens, Oreilly und Microsoft gibt es Stände von Linux-Usergroups und von vielen kleinen IT Firmen. Auf fast allen PC’s der Aussteller läuft übrigens Windows XP. . .

In der Ausstellung sind zwei Bereiche, auf denen von verschiedenen Firmen Vorträge gehalten werden. Auf einer Vortragsfläche gibt es Vorträge zum Thema Open Source, auf der anderen Fläche gibt es Online Marketing Vorträge. Die Besucher fühlten sich ehr zu Vorträgen aus dem Bereich SEO und Landingpages hingezogen :-)

Linuxtag_2

Wenn ihnen der Artikel gefallen hat oder er für sie hilfreich war,
bitte "kicken" sie ihn.

Kick it on dotnet-kicks.de